Ausbildung bei gat

 

Wer einen Einstieg mit Per­spektive sucht, wird fündig an unseren Stand­orten in Geest­­hacht und Hartmanns­dorf: Dort bilden wir im Berufs­bild „Elektro­niker/in für Betriebs­­technik“ für den Fertigungs­­bereich aus. Auch für berufs­­auswahl­­be­gleitende Schüler­­praktika und das Betriebs­­­praktikum im Rahmen der Aus­­bildung stellen wir gerne auf Anfrage Plätze bereit.

Jetzt bewerben

Einsteigen mit Spaß, arbeiten mit Aussicht.

 

Eine Aus­bildung im technischen Bereich öffnet heute viele Türen – und ein Aus­bildungs­betrieb wie gat umso mehr. Unser weites Branchen­spektrum, inter­nationale Kunden und spannende Projekte bringen Aus­zu­bildende in vieler Hinsicht weiter! Ebenso wichtig ist uns aber der Spaß an der Arbeit und die aktive Mit­arbeit im Team. Unsere Aus­zu­bilden­den können sich darauf verl­assen, jederzeit kompetente An­sprech­partner an ihrer Seite zu haben, an die sie sich mit allen Fragen und Problemen wenden können! Zum Ende der Aus­bildung sprechen wir gemeinsam über eine mögliche Über­nahme in Festanstellung.

Auszubildender Elektroniker gat GmbH

"Ich habe das Glück, eine Ausbildung gefunden zu haben,  die mir wirklich Spaß macht. Und das liegt nicht nur an dem, was ich lerne, sondern auch an den Menschen hier: Mein Chef hat jederzeit ein offenes Ohr für mich – ich fühle mich einfach gut aufgehoben."

Jonathan Gräser, Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik

Kai Adermann, Ausbildung bei gat

"Ich habe recht jung bei gat ange­fangen. Vorher wusste ich nicht so richtig, was ich machen soll, aber mit gat hat sich dann eine echte Pers­pektive abge­zeichnet: Erst kam die Aus­bildung, danach habe ich als Geselle mehr und mehr Ver­ant­wor­tung über­nommen. Mittler­weile bin ich Vor­arbeiter und helfe selbst unseren Aus­zubilden­den auf ihrem Weg! "

Kai Adermann, Fertigung

Mit­machen bei gat

Die gat GmbH ist an den drei Stand­orten Geest­hacht, Schwalbach und Hart­manns­dorf ver­treten und zählt aktuell 170 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbei­ter. Wenn Sie Lust haben, uns kennen­zu­lernen, freuen wir uns auf Ihre Be­wer­bung per E-Mail! Bei allen Fra­gen melden Sie sich gern tele­fonisch bei unserer Personal­referen­tin Clara Mann. 

Jetzt bewerben