Benefits bei gat

 

So viel­fäl­tig wie unsere Ein­satz­berei­che sind auch die Vor­teile, die Mit­arbeiter­innen und Mit­arbei­ter bei gat genießen – vom sport­lichen Feier­abend am Kicker­tisch bis zu hand­festen finan­ziel­len Benefits. Schließ­lich gilt es, die unter­schied­lichs­ten Be­dürf­nisse unter ein Dach zu brin­gen! Bei allem aber ver­bindet uns eins be­son­ders: das Ge­fühl, an einem Strang zu ziehen und stolz zu sein auf das, was wir gemein­sam schaffen – das "gat-Gefühl" eben.

Jetzt bewerben

Kicker bei gat

Kultur? Finden wir gut! 

Vor allem, wenn es um unsere Unter­nehmens­kultur geht: Hier leben und lieben wir die an­genehm flachen Hierar­chien unseres familien­ge­führten Unter­nehmens. Wir sagen Du zu­ein­ander, klären unsere all­täg­lichen Themen und Fragen auf direk­tem Wege und begegnen ein­ander mit Respekt und Freund­lich­keit. Gemein­sames Kickern und Feiern gehört bei uns zur ge­lun­genen Work-Life-Balance!

Einarbeitung bei gat

gat-Ein­steiger haben's leicht.

Wir wissen, dass der Start im neuen Unter­nehmen oft an­­stren­gend ist – egal, ob als hoch­­quali­fizierte Fach­kraft, Quereinsteiger oder Berufs­­an­fänger. Des­halb achten wir darauf, neue Mit­arbeiter­­innen und Mit­arbei­ter sorg­fältig und indi­viduell ein­zu­­arbei­ten. Für alle, die mit uns frisch ins Berufs­­leben star­ten, gibt's sogar ein spezielles gat-Paten­­programm.

Auto_elektro.jpg

Wir sind nach­haltig unterwegs.

Umwelt ist überall: Des­halb sind wir immer offen für kleine und große Schritte, mit denen wir etwas zu ihrem Schutz tun können. In unserer Geest­hachter Zen­trale zum Beispiel gehört ein Hybrid-Firmen­wagen zum Alltag, ebenso wie die Lade­station für Elektro­autos. Den Strom­ver­brauch unserer Fertigungs­halle decken wir mittler­weile komplett über eine Solar­anlage ab! 

Mitarbeiter bei gat

Gute Arbeit ist uns viel wert.

Das merkt man nicht allein daran, wie sehr bei gat Fach­kompetenz, Engagement und Ideen geschätzt werden, sondern auch an der Gehalts-Gestaltung: Zusätzlich zu unseren 12 Gehältern gibt es bei uns Urlaubs- und Weihnachts­geld, je einen zusätz­lichen Sonder­urlaubs­­tag an Heilig­abend und Silvester sowie eine faire Beteiligung am Erfolg des Unter­nehmens. Und obwohl Geld längst nicht das Einzige ist, das uns motiviert, so ist es doch ein wichtiger Ansporn!

gat Fachkraft der Fertigung

Wir setzen noch einen drauf!

Zum Beispiel bei der betrieb­lichen Alters­vor­sorge, zu der jeder Arbeit­geber gesetz­lich ver­pflich­tet ist. Damit es sich aber für gat Mit­arbeiter­innen und Mit­arbei­ter richtig lohnt, wird bei uns die Alters­vor­sorge groß­zügig bezu­schusst! Und wer auch in Sachen Gesund­heit vor­sorgen möchte, nimmt an den jähr­lichen frei­willigen Unter­suchun­gen durch den Be­triebs­arzt teil.

gat weltweit im Einsatz

In die Welt und wieder zurück.

Wir schätzen die vielen Vor­teile unserer drei Stand­orte in Geesthacht, Schwalbach und Hartmanns­dorf! Gleich­zeitig sind wir für unsere Kunden und Projekte auf der ganzen Welt unterwegs: Unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter profi­tieren von viel­fältigen inter­nationa­len Einsatz­möglich­keiten – und sammeln so wert­volle Erfahrun­gen für ihr persön­liches und beruf­liches Weiter­kommen.

Mit­machen bei gat

Die gat GmbH ist an den drei Stand­orten Geest­hacht, Schwalbach und Hart­manns­dorf ver­treten und zählt aktuell 170 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbei­ter. Wenn Sie Lust haben, uns kennen­zu­lernen, freuen wir uns auf Ihre Be­wer­bung per E-Mail! Bei allen Fra­gen melden Sie sich gern tele­fonisch bei unserer Personal­referen­tin Clara Mann. 

Jetzt bewerben